Re: @ solid
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 26. Februar 2004 16:48:22:
Als Antwort auf: Re: @ solid geschrieben von vera am 26. Februar 2004 16:41:11:
Es ist doch völlig egal, ob 1 oder 2 Nachkommastellen anzeigt! Es kommt drauf an, wie genau es misst. Auch wenn die Digitalthermometer zwei Stellen haben, messen sie trotzdem nur auf 0,1 genau. (zB mein Hansaplast). Sie runden halt schon selber. Sie sollten nur mindestens auf 0,1 genau messen.
Der Bioself zB zeigt auch nur eine Stelle an, misst aber auf 0,05 genau.
Mein Cyclotest Basic misst auf 0,01 genau (schreibt er zumindest so hin) genauso wie der Ladycomp (dH er hat noch eine 3 Stellen in wirklichkeit, zeigt aber nur 2 Stellen an).
Minerva hat gemeint, dass neue cyclotest lady messe überhaupt nicht gut und sie will es reklamieren. Habe aber natürlich keine Ahnung, ob es ein grundsätzliches Problem ist, oder nur ihr Thermometer.LG Helene
Ich habe meines unlängst bei der Mercur-Apotheke in Nürnberg gekauft (das ist auch die, die hier den Shop hat), wenn man es also dort bestellt, hat es auch 2 Nachkommastellen.
>lg, vera
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]