[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mag mir denn keiner einen Rat geben?? :-((

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 26. Februar 2004 17:19:46:

Als Antwort auf: Re: Mag mir denn keiner einen Rat geben?? :-(( geschrieben von Silvi am 26. Februar 2004 16:18:23:

>Meine richtige Hochlage klettert über 2 Tage von 36,3-36,4 auf 36,7-36,8. Vielleicht bin auf dem Weg zur Hochlage. Habe allerdings wie Du, Helene, noch keinen richtigen Schleim entdecken können. Ist merkwürdig. Und 0,3 Tempunterschied zwischen 6.00 und 7.30 finde ich ganz schön viel.

Ja, das stimmt. Aber die höhere Temperatur (und somit vermutlich die gestörte) war ja um 7.30 Uhr, also zur normalen Messzeit. Daher gehe ich davon aus, dass die Störung daran liegt, dass Du bis um 7:30 nur 1,5 Stunden am Stück geschlafen hattest und es DAS ist, worauf Dein Körper reagiert. Insbesondere, da Du solche Temperaturausreisser ja schon vorher hattest, wenn Du um 6 oder so wachgeworden warst, oder erinnere ich mich da falsch? Die Temperatur um 6 lag ja im normalen Bereich, daher denke ich nun eher, dass Dein Körper eine gewisse Zeit ungestörten Schlaf braucht und nicht so sehr auf die Uhrzeit reagiert.

Das ist aber nun schwer zu beurteilen, denn theoretisch wäre es auch möglich, dass Du Dich tatsächlich auf dem Weg zur Hochlage befindest und es ein Ausreiser nach unten war. Aber wie gesagt, Ausreiser nach oben nach vorherigem Wachwerden hattest Du ja schon mal, daher meine Vermutung. Das siehst Du aber im Grunde schon morgen, wenn Du da ohne Störung bis 7:30 schläfst und dann 36.2 hast, dann ist relativ wahrscheinlich es so wie ich gesagt habe, wenn Du dann 36.6 hast, dann lag es doch an der Messzeit um 6. Alles klar? Ich hoffe das war nicht zu wirr...

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]