[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Uups, Nachtrag/Pingu

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von KirstenUK am 26. Februar 2004 17:51:16:

Als Antwort auf: Uups, Nachtrag geschrieben von Pingu am 26. Februar 2004 15:18:35:

Ja, das mit dem ausklammern hat nur folgenden Haken.
Also:
1.-6. Tag Schwankung zwischen 36.45 und 36.6
7.-13.Tag Schwankung zwischen 36.75 und 37.1
Sollte also heute oder morgen meine Temp.Hochlage beginnen, kann ich eh nichts auswerten, denn wenn ich alles ausklammere, bleiben nur die ersten 5 unfruchtbaren Tage plus ein fruchtbarer Tag ueber. Nicht viel zum Auswerten.
Naja, mit meiner verschnupfen Nase ist mir im Moment eh nicht nach GS. Habe mich auch gerade erinnert , dass ich morgen einen Ultraschalltermin habe. Vielleicht koennen die ja ein Ei sehen, das waere dann interessant, das mit MM- und Schleimbeobachtungen zu vergleichen. Hoffentlich sehen sie allerdings nicht mehr, denn ich hatte ja Probleme mit Zwischenblutungen. Das ist jetzt zum Glueck wieder ok. Hier in England musste ich allerdings 3 Monate auf den bloeden Ultraschalltermin warten, da ich nicht privat versichert bin... Also jetzt habe ich aber ausgeholt. Ich denke, wie Du schon sagtest, ich werde wohl bis ans Ende vom Zyklus auf Lea zurueckgreifen muessen :-)

Gruesse
KirstenUK

>Oh, hatte die Korrektur nicht gesehen. Ist das Dein normales Hochlagen-Niveau? Dann könntest Du schon die Tage, an denen Du Erkältungssymptome und Fieber hattest, ausklammern und ganz normal auswerten. Wenn es vom normalen Hochlagen-Niveau abweicht wäre ich eher vorsichtig.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]