Re: Mini Sophia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 26. Februar 2004 20:26:55:
Als Antwort auf: Re: Mini Sophia geschrieben von Gwynhwyfar am 26. Februar 2004 20:24:24:
Streiche Schmerzen, ist das Gleiche wie Krämpfe. Es gibt aber noch Zwischenblutung und Medikamente (wobei Temperatursenkende Medikamente wie Aspirin gemeint sind).
>Der Schleim hat drei Symbole, ein einfaches Kreuz für feucht, nur wenig dehnbar.
>Ein doppeltes Kreuz für Naß, 2 - 4 cm dehnbar. Und ein dreifaches Kreuz für Naß, 4-8 cm dehnbar. Dann gibt es noch Schmerzen, GV, Krämpfe und Fieber (glaub, hab was vergessen...). Fieber geb ich immer dann ein, wenn ich viel Alkohol getrunken hatte, dann wird der Wert ignoriert.
>Das mit den 6 Zyklen ist so, daß nur 6 dargestellt werden. wenn ich Melanie (sie verkauft das Gerät auch) richtig verstanden hab, dann sind aber trotzdem alle vorherigen Zyklen gespeichert!
>Muss ich nochmal bei ihr nachfragen!
>Ciao Gwyn
- Zervixschleimeingabe Auswirkungen? Liliah 26.2.2004 20:37 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]