Re: Vorstellung und Frage zu meiner Kurve
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 27. Februar 2004 09:08:47:
Als Antwort auf: Vorstellung und Frage zu meiner Kurve geschrieben von Gabsen am 27. Februar 2004 08:02:37:
Hallo Gabsen!
Willkommen im Forum :-)Da es Deine erste Kurve ist, denke ich, muss aufjedenfall noch ein 3.und 4. höherer Wert abgewartet werden, um sicher von einer Hochlage zu sprechen! Der Eisprung sieht nach dem 14./15. Tag aus! Übermorgen weißt Du mehr!
Viel Erfolg weiterhin!
Ciao Gwyn>Hallo!
>Seit ca. 4 Wochen lese ich hier fleißig mit (habe schon viel gelernt*g*) und denke es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
>Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine 5jährige Tochter. Nach fast 20jähriger Pilleneinnahme und einem Jahr Nuvaring habe ich die Hormone satt und möchte natürlich verhüten. Da kein weiteres Kind geplant ist aber auch sehr sicher.
>Seit 3 Wochen habe ich den Nuvaring abgesetzt, mir einen Mini Sophia zugelegt, messe jeden Morgen Temperatur und versuche die Schleimauswertung.
>Wärt ihr so lieb und würdet mal einen Blick auf meine Kurve werfen? Ich finde sie sieht eigentlich ganz gut aus für den 1.Zyklus.
>Seid ihr auch wie ich der Meinung, daß ich jetzt eine eindeutige Hochlage habe?
>Viele Grüße und sich lieb bedankend
>Gabsen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]