Re: Kann meine Freundin schwanger sein?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von maria2 am 12. April 2002 17:56:50:
Als Antwort auf: Kann meine Freundin schwanger sein? geschrieben von Sebastian am 11. April 2002 16:53:25:
>Ich habe mit meiner Freundin nicht geschlafen. Allerdings bin ich durch Berührung meines Penis zum Höhepunkt gekommen. Meine Freundin ist noch Jungfrau. Sie hat also ein unversehrtes Jungfernhäutchen. Nun ist beim Orgasmus Sperma an ihre Scheide gekommen. Meine Frage lautet, wie wahrscheinlich es ist, dass sie davon schwanger geworden ist.
Hallo !
Könnte theoretisch sein, dass deine Freundin schwanger ist. Kommt darauf an in welcher Zyklusphase sie sich befindet. Wenn es so der 5 bis 20 Zyklustag ist kann es wahrscheinlich sein. Ihr slltet schnell zum Frauenarzt gehen , der kann bestimmen , ob sich schon ein befruchtetes Ei eingenistet hat , wen nicht könnt ihr die Pille danach nehmen. Jedoch solltet ihr das schnell machen , da man die Pille danach etwas ca. bis 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr einnehmen muss.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
mfg
Maria2