Re: Zick-zack UPDATE
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 27. Februar 2004 17:57:26:
Als Antwort auf: Re: Zick-zack UPDATE geschrieben von AE am 27. Februar 2004 17:34:44:
>hmm keine Ahung was da in mir los ist, finde das mit dem Schleim merkwürdig. Ich meine erst wird er klar und dehnbar dann ist er gestern wirder nicht mehr so dehnbar (am abend) und milchig und heute wieder klar?!
>Wie auch immer ich werde es erleben. *G*Naja, so sehr geradlinig muss es auch nicht immer verlaufen. Kann schon mal innerhalb einer Kategorie in der Qulität etwas schwanken oder sowas. Was heisst "weniger dehnbar"? Alles was mehr als etwa 2 cm dehnbar ist, fällt unter S+, auch wenn es milchig ist (mein Schleim ist eigentlich immer ein bisschen gelblich, aber manchmal eben dehnbar manchmal nicht, so ganz klar ist er nur ganz selten). Wenn Du also nur eine Schwankung innerhalb der Kategorie hast, ist das ja nicht tragisch. Oder war er wirklich nur etwa 1 cm ziehbar und ist dann gerissen? Also hättest Du einen Übergang auf S und dann wieder S+? Ich denke, hin und wieder kann das auch mal vorkommen, wenn das nur ein Tag ist, wird die Sicherheit ja nicht beeinträchtigt. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, bei mir ist es ja eh noch Post-Pill beeinträchtigt. Vielleicht wissen unsere "alten Hasen" da mehr dazu?
- schleim AE 27.2.2004 18:00 (2)
- Re: schleim Pingu 27.2.2004 18:26 (1)
- Re: schleim AE 27.2.2004 19:50 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]