Re: Frage zu Thermometern!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 01. März 2004 18:16:31:
Als Antwort auf: Re: Frage zu Thermometern! geschrieben von Daniela am 01. März 2004 18:11:38:
Na ja, Problem würde ich nicht sagen. Mußt einfach ausprobieren, ob die Kurven trotzdem auswertbar sind. Bei manchen Thermometern ändert sich auch nachher nicht viel.
Vielleicht schaust du dir mal den Beitrag im Wiki zu den Thermometern an? (Analog/Digital). Dort stehen einige interessante Dinge!
Liebe Grüße!
Helene
>Hallo Pingu!
>Danke für deine Antwort. Das mit der Genauigkeit ist mir jetz klar! Danke für die Erklärung.
>Nun hab ich aber doch noch eine Frage betreffend der Messdauer. Ich hab im Forum gelesen, dass eine Messung ca. 5 minuten dauern soll - über den Piepton hinaus. Nun hab ich mir heute ein Thermometer (mit 2 Kommastellen und speichert auch die Temp der letzten Messung :)) gekauft, welches nach dem Piepston aufhört zu messen. Ist das jetzt ein Problem?
>Grüße Daniela
- Re: Frage zu Thermometern! Daniela 01.3.2004 18:36 (4)
- Re: Frage zu Thermometern! Gwynhwyfar 05.3.2004 18:30 (3)
- Re: Frage zu Thermometern! Daniela 06.3.2004 12:44 (0)
- Re: Frage zu Thermometern! Sivie 05.3.2004 18:57 (1)
- Re: Frage zu Thermometern! Gwynhwyfar 06.3.2004 15:18 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]