Re: Erkältung/Temperaturkurve - Nachtrag/Pingu
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von KirstenUK am 02. März 2004 09:11:20:
Als Antwort auf: Re: Erkältung/Temperaturkurve - Nachtrag geschrieben von Pingu am 01. März 2004 14:37:57:
Du hast Recht Pingu. Darauf verlassen werde ich mich nicht. Meine Erkaeltung ist zwar gluecklicherweise vorbei und die Temp. hat sich in den letzten drei Tagen bei meinen normalen Hochwerten eingependelt. Auch Schleim ist verschwunden und MM geht zu, aber da ich halt nicht richtig messen konnte, traue ich dem Frieden nicht :-), denn ein drittes Kind - nein, wirklich nicht.Liebe Gruesse
KirstenUK
>Ich wollte nur zur Vorsicht anmahnen: ein Eibläschen vor dem Springen ist noch kein gesprungenes Ei! Ich weiss ja nicht genau, ob die mit US feststellen können, ob das Ei soweit ist, dass es definitiv auch springen wird (???) aber das mit den mehreren Schleimhöhepunkten, mit diesen "Anläufen", wo das Ei dann doch nicht springt, das gibt's ja und ich weiss nicht genau, wie weit die Eibläschen dann im Ultraschall sind. Aber Du kannst ja, sobald die Erkältung aufgehört hat, wieder mit dem Messen anfangen und dann siehst Du ja ob die Temperatur jetzt auch oben ist.
- Re: Erkältung/Temperaturkurve - Nachtrag/Pingu Pingu 02.3.2004 14:36 (3)
- Re: Erkältung/Temperaturkurve - Nachtrag/Pingu KirstenUK 02.3.2004 15:31 (2)
- Re: Erkältung/Temperaturkurve - Nachtrag/Pingu Pingu 02.3.2004 15:44 (1)
- 2 oder 3 Kinder - Pingu KirstenUK 02.3.2004 18:30 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]