Re: Mooncup Sammelbestellung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 02. März 2004 14:25:35:
Als Antwort auf: Re: Mooncup Sammelbestellung geschrieben von Sandra mit Luke am 02. März 2004 11:36:26:
Das ist die britische Umsatzsteuer. Ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob die Preisangabe von Su jetzt mit ohne dieser Steuer war, der Gesamtpreis für die Bestellerinnen war bei uns, wie gesagt, etwas unter 20 Euro inkl. aller Versandkosten (GB und D). Wer selbst abgeholt hat hat ihn billiger bekommen (ca. 17,50 Euro). Wenn Ihr 30 Stück bestellt, wird es vermutlich etwas günstiger, weil die Versandkosten aus GB auf mehr Leute umgelegt werden, also bleiben vielleicht knapp über 19 Euro. Das ganze hängt aber auch vom Pfundkurs ab und der schwankt doch ziemlich. Den eigentlichen Preis kann man daher eigentlich erst berechnen, wenn das Paket angekomme ist.
Ich hab die Bestellerinnen 10 Euro anzahlen lassen und ihnen dann, als das Paket da war, die Cups zugeschickt und ihnen gleichzeitig mitgeteilt, wieviel sie noch überweisen müssen. Das hat sehr gut geklappt. Alle waren sehr zuverlässig. (Ich hatte etwa drei, die noch nicht angezahlt hatten, als ich die Päckchen abegeschickt habe, ich hab's dann trotzdem weggeschickt, weil ich zu faul war, mehrmals zur Post zu gehen, die haben dann einfach hinterher den Gesamtbetrag überwiesen. Na das kann man nun drauf ankommen lassen, ob einem die Faulheit das Vertrauen wert ist. Ich bin gut damit gefahren, wie gesagt).
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]