[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Nun fang ich auch bald an :)


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Agnes am 04. März 2004 19:06:17:

Als Antwort auf: Nun fang ich auch bald an :) geschrieben von Liliah am 04. März 2004 17:13:35:

Hallo,

ich bin auch im 1. Zyklus nach der Pille und benutze ein analoges Therm. ohne Quecksilber, auch von Geratherm. Zum Glück, denn beim runterschlagen habe ich es schon mal gegen den Schrank geschleudert und war froh, dass kein Quecksilber drin war...*tja, in der Früh um 5.30 passiert das schon mal*
Viele Grüße Agnes

>Hallo, am Sonntag ist meine Pillenpackung endlich aufgebraucht und ich kann anfangen, zu messen. Das Buch "Natürlich und sicher" habe ich an einem Abend durchgelesen, hehe. Nu hab ich noch ein kleines Problem: Ich habe Angst vor nem Quecksilberthermometer, weil ich zwei linke Hände habe und dazu immer zwischen meinem Freund und meinem Zuhause wechsle, ich es also immer dabei haben müsste.
>Was gibt es denn für gute digitale, die nach dem Piepton weitermessen bis fünf Minuten und den Wert dann speichern, so dass ich weiterschlafen kann? Wo bekomme ich die? In der Apotheke? Ich habe mich erstmal gegen einen Computer entschieden, da ich ja alles selbst ersehen kann und zur Not gibts halt Sex nur mit Femcap und Kondom zusammen ;)
>Und hat jemand von euch Adressen für NFP-Kurse da, die er mir mailen könnte? Danke!
>Viele viele Grüße von mir!
>Liliah





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]