Re: frage zum mooncup und tampons
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 05. März 2004 13:57:37:
Als Antwort auf: frage zum mooncup und tampons geschrieben von annabell am 04. März 2004 16:58:42:
Kann im Grunde nur das gleiche wiederholen, was die anderen schon sagten. Vor allem im Schwimmbad unter der öffentlichen Dusche freue ich mich jedesmal über meinen Mooncup. Kein doofes Bändchen, was unten an mir raushängt - irgendwie war mir das immer unangenehm, obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass mich die anderen Frauen so genau anstarren. Dann aber auch die Sorge, dass das Bändchen auf der Toilette mit Stuhl in Berührung kommen könnte, und ich damit einem gewissen Infektionsrisiko ausgesetzt bin und auch die Tatsache, dass eigentlich immer Blut dran ist, was auch irgendwie doof ist, verteilt sich in der Unterhose und grad in dieser Situation unter der öffentlichen Dusche auch nicht so schön... Naja. Also grad beim Schwimmen find ich den Mooncup echt super. Diskreter kann man nicht seine Tage haben!
Allerdings muss ich zugeben, dass er bei mir in letzter Zeit auch hin und wieder mal nicht 100%ig dicht war. Meistens schon, aber manchmal hab ich doch ne Slipeinlage gebraucht. Aber seit ich ihn noch mehr drehe nach dem Einsetzen geht es auch wieder besser.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]