Re: xx Sophia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 08. März 2004 19:48:57:
Als Antwort auf: Re: xx Sophia geschrieben von Liliah am 08. März 2004 19:05:10:
>Ja, das finde ich auch!!! Ich kann mich auch nicht entscheiden, was ich mir kaufe. War heute in der Apotheke und dachte, lass ich mich mal beraten. Aber denkste, die wussten erst gar nicht, was ich meine... Hatten letztendlich zwei Thermometer da: Das normale Geratherm Fieberthermometer und das Cyclotest Glas. Da bin ich wieder gegangen :)Erstmal ohne Thermometer...
>Schön, dass ich nicht die einzge bin!!!
Da schließ ich mich doch gleich noch an! :-)
Hab auch einige Apotheken abgeklappert, die alle keine wirkliche Auswahl hatten. Und bin erstmal bei einem normalen zweistelligen digitalen Thermometer hängen geblieben. Ich fange ja gerade erst an mit NFP und weiß noch gar nicht wie ich damit zurecht komme, da will ich nicht gleich soviel Geld für einen Computer (zB aus der Sophia-Reihe) ausgeben. Ich sehe auch momentan den großen Vorteil davon nicht. Vorausgesetzt ein anderes Thermometer misst genauso genau oder genau genug. Denn die Kurven zeichne ich sowieso lieber selber, das finde ich richtig aufregend. Zumindest im Moment noch :-)Allerdings bin ich mir auch verdammt unsicher mit dem Thermometer das ich habe. Man liest ja doch viel über die Vorteile von analogen oder Ungenauigkeiten von digitalen...
Ich denke ich warte mal ab wie die Kurven aussehen die ich damit produzieren.Würde mich aber sehr interessieren wofür ihr euch entscheidet!
Viele Grüße
Sivie
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]