Re: Wann kann man sich drauf verlassen?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Soni am 09. März 2004 11:59:10:
Als Antwort auf: Re: Wann kann man sich drauf verlassen? geschrieben von Sivie am 09. März 2004 11:29:09:
>>>huiui, das klingt gut... dann hoffe ich ja noch mehr dass bei mir bald die Hochlage kommt... :-)
Hello!ok, scheint so, als wär ich übervorsichtig gewesen. naja, jetzt ists zu spät :)
wünsch dir viel glück und viel spaß! ich bin jetzt im 4 zyklus und mach es immer noch voll gerne. man/ich nimmt alles viel besser wahr - zahlt sich auf alle fälle aus!schönen tag noch.
lg soni
>>Hehe, das kommt auf mich ja bald auch zu! Ich drück dir die Daumen und denke wirkich an den vierten Hochlagetag, wobei ja einer, glaub ich, zwei Kästchen höher sein muss als ??? (der letzte niedrige???) Mist ich hab das Buch nicht hier. Ich hoffe, du weißt, was ich meine.
>Jepp, ich weiß was Du meinst :-)
>Der 3. höhere muss 2 Kästchen höher sein als der höchste der 6 niedrigen... ohne Ausnahmeregeln zumindest.
>Ich glaube ich werde vielleicht jetzt beim allerersten mal sogar noch einen fünften Wert abwarten... sicher ist sicher... mal sehen...
>Beim Schleim bin ich mal gespannt, da war jetzt immer wenig da, dafür aber eine eindeutige Qualitätssteigerung. Wenn das dann demnächst eindeutig wieder schlechter wird... Ui das ist wirklich spannend!!! :-)
- Re: Wann kann man sich drauf verlassen? Sivie 09.3.2004 12:21 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]