Re: xx Sophia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Daniela am 10. März 2004 17:24:59:
Als Antwort auf: Re: xx Sophia geschrieben von Silvi am 10. März 2004 11:59:57:
Hallo Silvi!
>Bin zwar nicht Ete, antworte aber trotzdem, wenn's Dich nicht stört:
Nein stört überhaupt nicht, find es sogar sehr toll von euch allen, dass hr mir antwortet! :)
>als ich mir den Mini Sophia letztes Jahr gekauft habe, waren die anderen beiden noch nicht im Angebot. Ich würde da nach Preis-/Leistungsverhältnis entscheiden und was meine pers. Anforderungen an ein solches Gerät sind.
Der größe Unterschied ist, dass jeder der drei eine andere Anzahl an Zyklustagen anzeigt. Der kleinste zeigt nur 10 an, der nächste 20 und der letzte zeigt 40 Zyklustage an. Alle anderen Funktionen sind soweit gleich. Oder ich hab sie och nicht entdeckt. :) Mal schaun, vielleciht bekomm ic hja noch irgendwelche Tipps, die mir meine Entscheidung erleichtern können!
Grüße Daniela
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]