[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Eisprung?????Ganz leichte Schmierblutfädchen im Schleim


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Yvonne am 28. April 2002 20:17:28:

Hallo Ihr!
Ich nehme seid fast 4 Monaten die Pille nicht mehr(habe sie ca.1 jahr nach der Geburt genommen).
Zuerst hatte ich Zysten am Eierstock,die sich aber nach der ersten Periode aufgelöst hatten.
der folgende Zyklus war ganz normal 30 Tage.
Nun habe ich am 19.Zyklustag ganz leichte Schmierblutspuren im Schleim bemerkt.Aber wirklich nur ganz leicht.Und nur bei einem Toilettengang.
Heute am 21.Tag wieder.Allerdings wieder nur ganz kurz und dunkel(kein helles Blut).
Was kann das sein????
Seiddem habe ich auch ein Druckgefühl in der Leistengegend und hin und wieder zieht es dort auch etwas,aber eher seitlich
Lieben Dank im Vorraus für Eure Antworten!
VG
Yvonne




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]