@ Anna
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Kathi am 12. März 2004 13:11:36:
Als Antwort auf: Re: Frustriert....:(( geschrieben von Jessica am 11. März 2004 22:58:11:
Hallo Anna!
Mein positiver Erfahrungsbericht heisst Lily-Philine und wird Montag ein Jahr alt :o)))
Ich hatte nie, nie, niemals nicht einen regelmässigen Zyklus, zuwenig Östrogen, haufenweise qualitativ minderwertige Follikel (Verdacht auf PCO). Vor einigen Jahren dann eine Clomifenbehandlung *örks*, leider erfolglos. Hatte mir allerdings keinen Sress gemacht, Kinderwunsch war zwar da, aber nicht um jeden Preis.
Zitat des FA: "SIE werden sowieso nicht von allein schwanger." Blödmann...!!!
Hab den Kinderwunsch dann ad akta gelegt, nachdem die werte Ärzteschaft gern eine Laparaskopie gemacht hätte. Wie gesagt, nicht um jeden Preis. Ich dachte mir, wenn Mutter Natur nicht möchte, dass ich ein Baby bekomme, dann respektiere ich das.
Tja, hab mir daraufhin einen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Pferd gekauft. Und was soll ich sagen: 1,5 Jahre später wurde ich spontan bei der nächsten Gelegenheit schwanger.
Als Lily neun Monate war, war ich überraschenderweise schon wieder schwanger, allerdings ungeplant. Leider hab ich das Bauchbaby aber verloren :o°°((Hm, raten kann ich Dir nichts, aber Du wolltest ja gern Positives hören. Zu sagen, lass einfach los, geht nicht. Wenn der Kiwunsch massiv da ist, kann man den nicht wegdenken. Unterschwellig beschäftigt man sich doch damit.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und "entspann Dich".
Liebe Grüsse,
Kathi
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]