@ Anna
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Kathi am 12. März 2004 13:26:14:
Als Antwort auf: Re: Frustriert....:(( geschrieben von Jessica am 11. März 2004 22:58:11:
Hallo Anna!
Meine positive Erfahrung heisst Lily-Philine und wird Montag ein Jahr alt. Ich hatte nie, nie ,niemals nicht einen annähernd regelmässigen Zyklus, zuwenig Östrogen und massenhaft minderwertige Follikel (auch V.a. PCO) . Habe dann vor eingen Jahren eine Clomifenbehandlung genossen *örks*, leider erfolglos.
Zitat damaliger FA :"SIE werden sowieso nicht von allein schwanger." Blödmann...!!!
Nachdem die werte Ärzteschaft dann eine Laparaskopie machen wollte, hab ich dankend abgelehnt und meinen Kinderwunsch ad akta gelegt.
Wenn Mutter Natur nicht wollte, dass ich ein Baby bekomme, muss/will ich das akzeptieren, dachte ich mir.
Tja, hab mir dann einen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Pferd gekauft. Und zack, 1,5 Jahre später bin ich bei der nächsten Gelegenheit schwanger geworden.
Als Lily neun Monate alt war, wurde ich überraschenderweise wieder schwanger, hab das Baby aber leider verloren :o°°((
Nachdem ich zehn Jahre kein Baby bekommen konnte, bin ich mittlerweile anscheinend die "unglaublich fruchtbare Kathi".Hm, raten kann ich Dir nichts, aber Du wolltest ja gern was Positives hören. Voilà!!
Liebe Grüsse und "entspann Dich",
Kathi
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]