Re: NFP-Programm, Schleimauswertung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 12. März 2004 18:19:31:
Als Antwort auf: Re: NFP-Programm, Schleimauswertung geschrieben von Etepeteta am 12. März 2004 16:06:42:
>
>Hallo Helene
>Du hast sicher vom Palm Programm berichtet, oder?
>Ist ja super, sind Deine Einstellungen noch immer die gleichen wie neulich?
>Wie viele Zyklen kennt dein Palm jetzt schon? vielleicht braucht er eine gewisse Menge an Daten, um sich etwas ausrechnen zu können....?
>ist doch noch immer version 2.5, oder? Ich bin ja gespannt, was meiner macht (habe einen schwarz/weiss palm, hach, wäre ein farbiger doch schön!)
>liebe Grüsse,
>Eteich rede natürlich vom Palm-Programm NFP. Sorry, ist für mich irgendwie selbstverständlich.
Das einzige, was ich geändert habe, ist, dass ich jetzt erweiterte Coverline Methode genommen habe, vielleicht liegt es daran?
Und ich habe jetzt auch wieder LH-Tests als Einstellung und nicht Clearplan. Aber ansonsten habe ich eigentlich nichts geändert.
Na ja, mal sehen, ob es nächsten Zyklus auch wieder geht. Zur Zeit genießen wir mal die unfruchtbare Zeit ;)
LG Helene
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]