[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Umgang mit dem Lea


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lilly am 29. April 2002 13:06:35:

Als Antwort auf: Umgang mit dem Lea geschrieben von Andrea am 28. April 2002 20:40:38:

Prophylaktisch klappt einerseits meist ganz gut, andererseits ist die Unterbrechung doch eine andere als bei Kondomen, da es eine größeren zeitlichen Spielraum hat. Du fängst also z.B. an rumzuschmusen und merkst, daß daraus mehr wird, dann kannst Du dich zur "Aktion Lea" kurz verabschieden und dann geht es weiter, während Kondome doch "gegen Ende" zu einer Unterbrechung und Wartezeit führen. Die Kondomunterbrechung finde ich einfach nur lusttötend bei mir, während dich mit der Leaunterbrechung keine Schwierigkeiten habe, da die Lust dann wieder gemütlich (weiter) aufgebaut werden kann. Und da ich es im Badezimmer einsetze, habe ich auch immer gleich noch die paar Schritte dazu (wobei ich andererseits auch nicht das Gefühl habe, daß die bei jeder unbedingt nötig sind - das saugt sich beim Einsetzen bei mir schon an und nach kurzer Zeit hast Du schon den richtigen Sitz raus).





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]