Re: große differenz zwischen tief und hochlage?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 13. März 2004 11:44:01:
Als Antwort auf: große differenz zwischen tief und hochlage? geschrieben von julia am 13. März 2004 02:07:51:
>hi,
>ich hab mir grad so die werte angeschaut von anderen und sehe da, dass bei mir als ich temp gemessen habe, die differenz zwischen tief und hochlage weit größer ist (tieflage ca. 36,6 und hochlage ca. 37,3).
>hat das irgendwas zu bedeuten, wenn da so eine große differenz vorhanden ist?Nein, ich denke, das hat gar nichts zu bedeuten. Sie doch froh, läßt sich doch leichter auswerten! Ist doch viel schwieriger, wenn so wenig Unterschied ist, weil man dann sehr genau messen muß.
>und noch ne frage.... bei mir fiel die temp nicht schon vor der mens, sondern erst so am 3. -4. tag der mens wieder richtig runter.
>heißt das, dass der gelbkörper zu lange gelbkörperhormone produziert?Zu lange Gelbkörperhormone? Nein, denke ich nicht. Bei manchen Frauen fällt die Temp erst später, ist einfach so. Ist völlig normal.
Beruhigt?
Liebe Grüße
Helene
- Re: große differenz zwischen tief und hochlage? julia 13.3.2004 11:59 (1)
- Re: große differenz zwischen tief und hochlage? Helene 13.3.2004 12:02 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]