[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: große differenz zwischen tief und hochlage?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Elis am 13. März 2004 12:12:25:

Als Antwort auf: große differenz zwischen tief und hochlage? geschrieben von julia am 13. März 2004 02:07:51:

>hi,
>ich hab mir grad so die werte angeschaut von anderen und sehe da, dass bei mir als ich temp gemessen habe, die differenz zwischen tief und hochlage weit größer ist (tieflage ca. 36,6 und hochlage ca. 37,3).
>hat das irgendwas zu bedeuten, wenn da so eine große differenz vorhanden ist?
>und noch ne frage.... bei mir fiel die temp nicht schon vor der mens, sondern erst so am 3. -4. tag der mens wieder richtig runter.
>heißt das, dass der gelbkörper zu lange gelbkörperhormone produziert?
>uii fragen über fragen.... vielleicht weiß ja hier jemand von den vielen experten was dazu. in anderen foren wußte das immer niemand.
>liebe grüße julia

Ich bin leider kein Experte, habe gerade erst das Buch "Natürlich und sicher" durchgelesen und bin noch dabei mich auf NFP vorzubereiten. Ich will jetzt auch keine Unsicherheiten hervorrufen. Die starken T.Differenzen an sich wären i.O.
Aber könnte bei Dir der vorangegangene immense Temperaturanstieg auch durch Störungen (wie z.B. spätes Essen, Schlafstörungen, Alkohol, Krankheit usw.) hervorgerufen worden sein?? Wäre vielleicht eine Erklärung, dass die hohe Temperatur in die Mens dauert. Vielleicht ist das nicht Deine Mens, sondern eine Eisprungblutung!?
Meine Frage an Euch alle: Würde gerne wissen, ob ich da richtig mit meiner Vermutung liegen kann? Bin ja "noch" kein Experte, würde mich aber echt interressieren, ob ich das Buch verstanden habe.
Liebe Grüße Elis




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]