Re: Schleim - oh Schreck! - Danke!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 13. März 2004 22:48:36:
Als Antwort auf: Re: Schleim - oh Schreck! - Danke! geschrieben von Helene am 13. März 2004 11:40:22:
>Ist er wirklich nicht ziehbar? Weil ansonsten würde ich ihn persönlich schon ihn die S+ Kathegorie einordnen, aber schau einfach mal, wie es weiter geht, du wirst sehen, es dauert eine Zeit, bis man seinen Schleim gut einordnen kann, aber das wird mit der Zeit.
Nein, er war kein bißchen ziehbar, nicht mal dehnbar.
Und heute war irgendwie praktisch gar nix mehr da... Allerdings kam mir der MM das erste mal weich vor. Nur würde ich eigentlich erwarten dass gerade dann weiter Schleim kommmt. Schon etwas verwirrend das ganze.
Aber ich schätze Du hast recht - ich warte mal ab. Hab ja alles aufgeschrieben und vielleicht kann ichs im Nachhinhein einordnen. Wenn mir die Pille nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht und das alles noch gar nicht interpretierbar ist... :-)Liebe Grüße
Sivie
- Muttermund Pingu 15.3.2004 16:00 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]