Endlich tut sich was bei meiner langen Hochlage
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Martini am 14. März 2004 23:42:31:
Hallo zusammen,
ich hatte Euch ja vor ein paar Tagen von meiner Hochlage berichtet, die nicht enden will und versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten. Heute morgen ist die Temperatur (endlich)wieder gefallen und ich hatte ein leichtes Zwicken im Unterleib. Erst war ich ja noch etwas mißtrauisch, weil die letzten Tage immer schon öfter geglaubt habe, ein Zwicken zu spüren. Aber jetzt haben die Schmierblutungen eingesetzt und das ist bei mir immer ein Zeichen, daß am nächsten Tag die Mens kommt. Da die Temp auch gefallen ist, bin ich zuversichtlich, daß ich meine lange Hochlage jetzt endlich beendet ist. Gestern habe ich zur Sicherheit auch nochmal einen Test gemacht, der auch negativ war.
Wenn mir vor NFP einer gesagt hätte, daß ich mich mal freue meine Mens zu bekommen, hätte ich das wahrscheinlich nicht geglaubt ;o). Ich freue mich auch, endlich mal den Mooncup ausprobieren zu können und bin schon gespannt, wie ich damit zurecht komme.liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Martini
- Re: Endlich tut sich was bei meiner langen Hochlage Hermione 15.3.2004 12:23 (1)
- Re: Endlich tut sich was bei meiner langen Hochlage Martini 15.3.2004 22:13 (0)
- Re: Endlich tut sich was bei meiner langen Hochlage Helene 15.3.2004 09:05 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]