Re: große differenz zwischen tief und hochlage?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 15. März 2004 16:10:07:
Als Antwort auf: große differenz zwischen tief und hochlage? geschrieben von julia am 13. März 2004 02:07:51:
Die Temperaturunterschiede halte ich auch für ganz normal. Wie schon gesagt, ist doch gut, lässt sich leichter auswerten.
>und noch ne frage.... bei mir fiel die temp nicht schon vor der mens, sondern erst so am 3. -4. tag der mens wieder richtig runter.
>heißt das, dass der gelbkörper zu lange gelbkörperhormone produziert?Nein, ist ganz normal und muss auch nicht immer so sein, bei mir ist sie mal am 2. oder 3. Tag erst gefallen und ein anderes Mal schon einen Tag vorher. Die "Ankündigung" wäre praktisch, stimmt, aber klappt halt nicht immer... Bei mir kommt glücklicherweise zunächst mal bräunlicher Schleim, dann weiss ich dass meine Tage unterwegs sind.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]