[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Chat


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 16. März 2004 14:10:35:

Als Antwort auf: Chat geschrieben von AE am 16. März 2004 13:13:13:

Mir ist gerade was eingefallen: bei uns gab es mal ähnliche Probleme mit einem Vereinsstammtisch - der erste Mittwoch im Monat (oder was auch immer es war, hab's inzwischen vergessen) hatte das systematische Problem, dass einige nie Mittwochs konnten und andere Wochentage ähnlich. Das wurde dann damit gelöst, dass der Stammtisch nun jeden 7. stattfindet, egal welcher Wochentag das ist, manchmal halt auch Samstags oder so. Da können dann auch nicht immer alle, aber dafür hat jeder mal die Möglichkeit, dass er kann.

Vielleicht sollten wir so was ähnliches machen? Wir treffen uns jeden 1., 10. und 20. eines Monats im Chat, oder so? Klingt noch ein bisschen unausgereift, aber vielleicht fällt Euch ja noch ein besseres Konzept ein...

Grüsse,

Pingu

P.S.: diesen Donnerstag hätte ich übrigens ab ca. 21:00 Uhr etwas Zeit




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]