[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Verständnisfrage Fruchtbarkeit-Schleim


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 16. März 2004 22:23:19:

Als Antwort auf: Re: Verständnisfrage Fruchtbarkeit-Schleim geschrieben von Agnes am 16. März 2004 21:47:22:

>Hallo Helene,
>mittlerweile ist es der 7. höhere Wert, die Hochlage an sich ist schon eindeutig.
>Mit dem Schleim, da muss ich wahrscheinlich doch noch einen Zyklus abwarten, weil ich jetzt einfach nicht sicher bin, ob das nun als Umschwung zu werten war.
>Danke Dir, Helene.

Das wird schon werden, wirst sehen, wenn du als Bestätigung sozusagen die Regel nach der Hochlage bekommst, wirst du sicherer werden mit deinen Auswertungen.
Ich bilde mir ein, im jetzigen Zyklus den Eisprung sogar auf den Tag genau festgestellt zu haben, weil ich Mittelschmerz hatte und an dem Tag auch meinen Schleimhöhepunkt und die erste höhere Messung. Aber ist wohl nur Einbildung ;)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]