[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Rumgedümpel


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 17. März 2004 10:22:23:

Als Antwort auf: Rumgedümpel geschrieben von Rike am 17. März 2004 10:14:52:

>Hallo ihr Lieben,
>ich hab mal ein kleines Problem. Anfang des Jahres habe ich die Pille abgesetzt und weiß, dass es jetzt zu Zyklusverschiebungen kommen kann. Nun hab ich mir ein Thermometer gekauft. Interessanterweise dümpelt meine Temperatur seit 14 Tage irgenwo bei minus 5 rum. Der Zervixmund ist zu und leicht hart, aber der Schleim tut so als wäre ich fruchtbar. Ich kann das alles nicht so deuten. Wie lang kann ein Zyklus denn so werden?
>Ist das normal, dass die Zeichen so widersprüchlich sind?
>Danke euch im Voraus!
>Rike

Hi Rike!
Der wievielte Zyklustag ist es denn jetzt? Vom ersten Tag der Blutung an gerechnet.
Was ist denn das für ein Thermometer? Ich schätzte mal das Cyclotest Glas, oder?

Zu den Zeichen: der Muttermund reagiert im Normalfall erst, wenn mehr Östrogen da ist. Wenn dein Schleim noch nicht super toll spinnbar ist, dann denke ich, dass das kein Widerspruch ist, sondern halt ein bißchen Schleim da ist. Manche Frauen haben immer Schleim.

Wie lange kann so ein Zyklus werden? Schwer zu sagen, meiner hat mal 60 Tage gedauert, aber wir hatten hier auch schon ca. 130 Tage auch. Also brauchst du leider ein bißchen Geduld. Aber keine Sorge, es wird schon wieder werden.

Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]