[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Niedrige Temperatur!?!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 17. März 2004 11:21:02:

Als Antwort auf: Niedrige Temperatur!?! geschrieben von Solid am 17. März 2004 11:00:05:

Hi!
Das ist eine völlig normale Temperaturlage, meine ist auch ungefähr so auf dem Niveau.

Ich würde sagen, dass dein Körper langsam auf den Eisprung zusteuert, bei mir ist die Temperatur immer weiter runtergegangen, und dann kam die Hochlage, die ist bei mir aber auch nicht umwerfend hoch, nur 1-2 Zehntel höher.

Viel Spaß beim Weitermessen!
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]