[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Niedrige Temperatur!?!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 17. März 2004 12:40:52:

Als Antwort auf: Niedrige Temperatur!?! geschrieben von Solid am 17. März 2004 11:00:05:

Ich denke auch, entweder gehst Du dem Eisprung entgegen, oder es liegt daran, dass die Nachwirkungen der Pille langsam verblassen. Vor allem am Anfang kann es sein, dass im Körper immer noch langsam etwas Progesteron von der Pille freigesetzt wird aus irgendwelchen Speicherquellen und die Temperatur daher höher ist als das normale Tieflagen-Niveau. Normal ist es definitiv, würde ich sagen. Ich glaube bei Silvi (korrigier mich wenn ich mich irre, Silvi) war das auch so, dass während ihrer langen Tieflage die Temperatur irgendwann immer weiter runterging und dann kam endlich der Eisprung, oder so.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]