[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Niedrige Temperatur!?!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Hermione am 17. März 2004 13:30:25:

Als Antwort auf: Niedrige Temperatur!?! geschrieben von Solid am 17. März 2004 11:00:05:

Hallo Solid,

Deine Werte erinnern mich stark an meine, eigentlich sind das Werte, wie ich sie in der Tieflage immer habe. Oft sinkt die Temperatur dann vor der Hochlage für ungefähr 2 Tage ab. Das sieht dann so aus, wie der Anlauf vor einem Stabhochsprung -ich glaub, mein Körper nimmt da auch so eine Art Anlauf.

Habe im Arbeitshaft von "Natürlich und Sicher" eine Kurve mit ähnlich niedrigen Werten gesehen und es stand dabei, hoffentlich erinnere ich mich jetzt richtig, daß das in Ordnung geht.

Zudem denke ich liegen meine Werte auch daran, daß ich oral messe; sie also darum nicht so hoch sind.

Gruß von der etwas unterkühlten
Hermione




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]