[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup Sammelbestellung - Emails gespeichter


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Soni am 18. März 2004 08:12:09:

Als Antwort auf: Re: Mooncup Sammelbestellung - Emails gespeichter geschrieben von Sivie am 17. März 2004 17:47:30:

Guten Morgen!!

Hi Sivie,
also, ich wollte nur mal sagen, ich hätte mit 15 euro kein problem, mich kannst du da also schon mal einrechnen. Meine Schwester hab ich gestern angerufen und ihr gesagt, sie soll mal etwas im forum surfen und sich informieren. sie ist interessiert, aber hatte vorher halt noch nichts vom mooncup gehört. ich nehme mal an, ich höre im laufe des tages was von ihr und gebe dann gleich bescheid :) hab mir auch schon überlegt, dass ich ihn ihr vielleicht schenke, das wären dann also sowieso 2 für mich/uns.
schönen tag! viel sonnenschein!

LG soni

>Hab eure emails alle gespeichert, werde also niemanden vergessen.
>Damit sind wir bis jetzt zu siebt. (Oder hat Deine Schwester auch angebissen, Soni?)
>Danke für das Posting bei SusiSauber, vielleicht hilft uns das ja zu den fehlenden drei.
>Wenn genug zusammen sind werde ich euch dann eine email schreiben, dann können wir die Einzelheiten besprechen...
>Schön dass das anscheind klappt!
>Hab mich ja schon fast 30€ für den Mooncup hinblättern sehen... :-)
>Liebe Grüße
>Sivie





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]