[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temperatur-Verwirrung!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 18. März 2004 11:01:34:

Als Antwort auf: Re: Temperatur-Verwirrung! geschrieben von Pingu am 17. März 2004 23:52:23:

>Äähm, leider, garantieren kann ich Dir das nicht, aber es scheint wohl schon öfter vorgekommen zu sein, dass der Körper direkt nach Absetzen der Pille anfälliger für Störungen war als später, das haben auch schon andere berichtet. Ich drück Dir daher die Daumen, dass es bei Dir auch so sein wird wie bei mir und die Uhrzeit irgendwann unkritischer wird! Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist schon relativ groß.

Danke :). Ja ich denke auch, dass das schon so sein wird. Mal gucken. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, denn ich habe mich schon daran gewöhnt immer um die gleiche Zeit zu messen und dann weiterzuschlafen.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]