[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 1. Zyklus nach Pille dauert und dauert - Gibt es Leidensgenossinnen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Jasmin am 18. März 2004 13:49:49:

Als Antwort auf: Re: 1. Zyklus nach Pille dauert und dauert - Gibt es Leidensgenossinnen? geschrieben von Silvi am 18. März 2004 09:17:23:

Hallo,

danke euch allen. Das so zu hören tut auf alle Fälle gut.
132 Tage? Naja es hätte auch was für sich den ganzen Sommer ohne Mens zu sein.
Schleim hab ich auch kaum bis gar keinen.

Nicht das ich es vor hätte und natürlich verhüten wir zur Zeit anders, aber woran würde man jetzt merken wenn man in so einer Situation schwanger wird? Wenn die Temperatur doch eh macht was sie will. Müsste sich in dem Fall dann ne Hochlage einstellen und die auch bleiben?

Viele Grüße
Jasmin


>Hallo Jasmin,
>gräme Dich nicht, das Ende des Zyklusses kommt bestimmt irgendwann. Mein "erster" nach der Pille hat 132 Tage gedauert. Beim zweiten bin ich jetzt bei Tag 42, habe schon wieder einen Schnupfen und kann daher im Moment nicht sagen, ob meine 36,58 tatsächlich zu einer Hochlage klettern. Schleim war eigentlich noch nicht so richtig da. Warten wir es ab.
>Bei mir war es mit den Temperaturschwankungen am Anfang ziemlich schlimm, um den Eisprung herum hatte ich dann aber immer irgendetwas zwischen 36,3 und 36,4 in der Tieflage. Das ist auch im zweiten Zyklus jetzt so geblieben. Es kann wirklich sehr lange dauern (9-12 Monate) bis die Pillenhormone nicht mehr im Körper "wüten". Ich merke das auch.
>Kopf hoch!
>LG Silvi





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]