[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup Sammelbestellung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 19. März 2004 08:24:50:

Als Antwort auf: Re: Mooncup Sammelbestellung geschrieben von Hermione am 18. März 2004 16:45:13:

Hallo Hermione!

>Bin hin und her gerissen; einerseits würde mich diese Alternative schon reizen, andererseits fürchte ich - obwohl ich bei den Anbietern der verschiedenen Cups nachgelesen habe, wie einfach die Anwendung doch sei - daß ich mich zu ungeschickt anstellen könnte und das kostspielige Ding dann im Schrank landet.

Ich frag mich auch ob ich damit klarkomme. Aber die potentiellen Vorteile sind mir den Versuch wert :-)

>Was wenn`s mir als Methode oder von der Größe her doch nicht passt? Kann ich dann, wie im Herkunftsland den Cup testen und bis zu 3 Monaten zurück schicken? Und wohin?

Gute Frage... Vielleicht weiß Pingu da was - gabs bei Deinen Sammelbestellungen Rücksendungen, Pingu?
Da sie groß Werbung damit machen glaube ich nicht dass es große Probleme beim Zurücksenden gibt. Die Frage ist vielleicht ob ihnen eine Kopie der Rechnung reicht. Weil sonst müßte ich die Zurückzusendenden ja wieder Sammeln und dann mit der Originalrechnung zurückschicken... ohwei :-)

Im Zweifelsfall mail denen doch einfach mal. email: su@mooncup.co.uk
Ich hatte gestern sehr schnell eine nette Antwort...

>Wenn JA, dann hätte ich Interesse an dem kleineren Modell -ich glaube das war B.
>Wie waren wir wegen der Anzahlung verblieben? Wäre durchaus auch o.k für mich, den gesamten Betrag auf einmal im Voraus überweisen?

Ich setz Dich dann mal auf die mail-Liste, dann kannst Du Dich noch entscheiden...

Liebe Grüße
Sybille




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]