[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Stammposter @Phil; jetzt muss ich doch mal fragen...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 19. März 2004 10:39:47:

Als Antwort auf: Re: Stammposter @Phil; jetzt muss ich doch mal fragen... geschrieben von phil am 19. März 2004 07:23:36:

>
>Stammposter-light haben etwas weniger rechte als Stammuser.
>Hab euch nicht vergessen.
>Habe nur noch kein fertiges Konzept, wie ich die user-Daten verwalte.


Hi Phil!

Hm, was irgendwie komisch ist, ist dass Stammposter light keine Beiträge verfassen dürfen. Oder zumindest steht es so dort. Und Gäste schon, und das finde ich ein bißchen unlogisch, oder ich habe gerade einen Knoten im Hirn (könnte auch sein, ich bin verkühlt;)

Ich hätte da einen Vorschlag: wie wäre es, wenn man für die Gäste die Beiträge irgendwie limitiert? Sagen wir, 5 Beiträge, und dann muß man sich irgendwie anmelden oder so?
Ist jetzt nur mal so ein Vorschlag von mir.

Liebe Grüße!
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]