[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temperatur bilderbuchmäßig, aber der Schleim........


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 19. März 2004 13:06:14:

Als Antwort auf: Temperatur bilderbuchmäßig, aber der Schleim........ geschrieben von Gabsen am 19. März 2004 12:54:58:

>Hallo :-)
>Mittlerweile bin ich jetzt im 2.NFP-Zyklus nach dem Nuvaring und bin ganz begeistert, daß die Temperatur so super auszuwerten ist. Ich habe meine Kurve mal unten angehängt, ihr könnt mir das vielleicht bestätigen? Da würde ich mich gleich noch sicherer fühlen.
>Heute müßte ja der 3.Hochlagentag sein und somit dürfte ich also "ohne", oder?
>Mein Mini Sophia zeigt noch fruchtbar an, aber der übt ja glaube ich die ersten beiden Monate.
>Leider spielt mein Schleim überhaupt nicht mit. Ich habe nur cremigen Schleim, weder von der Konsistenz noch von der Menge verschieden :-(
>Ich hoffe das gibt sich demnächst.
>Gruß
>Gabsen, die dieses Forum super findet :-)

Ich denke auch, dass du eine Bilderbuchkurve hast. Der Schleim kann sich noch geben, können noch die Nachwirkungen des Nuvarings sein. Hast du schon mal probiert, ihn direkt am Mumu abzunehmen? Oder auch den Muttermund zu untersuchen? Aber ansonsten würde ich mir an deiner Stelle frei geben. Scheint ja ziemlich eindeutig zu sein! Aber mal sehen, was die anderen sagen!
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]