Re: Hilfe Kondom gerissen! (Femcap)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Liliah am 19. März 2004 14:16:16:
Als Antwort auf: Re: Hilfe Kondom gerissen! (Femcap) geschrieben von vera am 19. März 2004 13:42:02:
>Achtung, mit der Femcap wäre ich vorsichtig, lass´ auf jeden Fall den Sitz bei Pro Familia überprüfen, bei mir hat sie nicht gepasst (zu klein), das ganze Geld umsonst ausgegeben, zum Glück konnte ich ertasten, dass ein Stück des Muttermundes einfach nicht abgedeckt wird. Bei Pro Fa kann man die Dinger auch vorher austesten ohne gleich eines zu bestellen.
>lg, veraDas habe ich gemacht. Habe dort eins eingesetzt und die Ärztin hat den Sitz kontrolliert. Hat gut geklappt und gesessen, wie angegossen ;). Da hab ich mir gedacht, nu holste dir das Teil und die 10€ für Pro Fa hätt ich mir sparen können. Na kann man ja vorher nicht wissen.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]