Re: Schleimmenge von Bedeutung?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 19. März 2004 18:10:35:
Als Antwort auf: Re: Schleimmenge von Bedeutung? geschrieben von Pingu am 19. März 2004 16:03:09:
>Helene, das galt nicht als Kritik an Deinem Beitrag, ich war nur etwas in Eile, sorry. Falls Du das so verstanden hattest. Sollte nur eine Info für Anabell sein.
Habe ich nicht so verstanden Pingu, keine Sorge...
Wollte halt nur von meinen Erfahrungen berichten...Also, könnte sein, dass mein Zyklus diesmal so ist: kaum Quantität, aber eindeutige Aussagen bezüglich Qualität. Deshalb wollte ich es nochmal erwähnen.
Bei mir war es halt so, dass ich einen ganz kleinen Peak am Zyklusanfang hatte, wo die Qualität ganz kurz zunahm (ganz wenig Schleim, wenig spinnbar) und dann das wirkliche Schleimsymptom halt erst später begann. Deswegen finde ich es für mich persönlich interessant, auch die Menge zu notieren.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]