[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Hartmann digital


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 19. März 2004 22:39:57:

Als Antwort auf: @pingu geschrieben von annabell am 19. März 2004 16:11:25:

>>das thermometer heisst hartmann digital und ist schon ziemlich alt. wir hatten es ´zuhause und ich dachte, versuchst du es mal.die kurven sind auswertbar,aber nciht so gleichmaessig. dachte das leigt an meinem stress und unregelmaeesigen lebem im moment. viellcith hat aber ja das thermometer damit zu tun????

Ich benutze auch seit neun Tagen ein altes Hartmann digital waterproof, was mindestens zehn Jahre alt ist ohne Batteriewechsel. Und es ist erstaunlich, aber meine Werte sind schön gleichmäßig bisher. Ich finde das Thermometer richtig gut, aber es ist nicht in der Apotheke erhältlich. Um ein neues zu erhalten, werde ich mal meine Tante fragen. Die ist Arzthelferin und hat uns unseres damals besorgt. Vielleicht ist bei dir die Batterie schon mehr runter als bei mir? Wechsel sie doch mal aus, oder? Was meinst du denn mit nicht so gleichmäßig? Misst du immer zur selben Zeit? Vielleicht liegts auch daran, wann du ins Bett gegangen bist? Oder es ist noch die Pillennachwirkung. Exakt gleich sind meine Werte manchmal auch nicht gewesen, aber +- 0,1°C finde ich nicht schlimm und denke, meine Hochlage wird deutlich zu erkennen sein. Soweit bin ich noch nicht. Sonst versuch doch auch, das Thermometer neu zu besorgen, wenn du willst.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]