[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hilfe Kondom gerissen!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 20. März 2004 09:33:07:

Als Antwort auf: Re: Hilfe Kondom gerissen! geschrieben von Pingu am 19. März 2004 23:28:18:

>Ach, das würde ich erst mal abwarten. Angeblich soll die NFP dazu beitragen, dass Regelschmerzen abnehmen - vielleicht wird's also auch nicht stärker bei Dir. Sein kann es aber schon. Bei mir sind sie länger geworden, so wie vor der Pille.

Ich hatte meine Tage unter der Pille so gut wie gar nicht mehr. Auch ein Grund warum ich sie abgesetzt habe, ich denke das kann nicht gesund sein. Meine Mutter nimmt Hormone damit die Wechseljahre noch nicht losgehen weils doch so ungesund ist seine Tage nicht zu bekommen und bei der Pille heißt es es ist absolut normal sie nur alle 4 Monate mal zu haben. Kann ich den Ärzten irgendwie nicht abnehmen. Auch wenns verdammt praktisch war. :-)
Aber Du machst mir Hoffnung - vielleicht werden sie ja immerhin nicht mehr so stark wie vorher...

>Dafür tun sich einige leichter, ohne Pille abzunehmen. Naja, am Busen hat man das vielleicht weniger gern... aber um den Bauch rum ist es dafür um so besser... den Kompromiss kann man vielleicht noch eingehen :-)

Stimmt, ich hab schon abgenommen - auch wenn das nur die Waage sieht. Waren wohl Wassereinlagerungen oder irgendsowas.
Allerdings ist in meiner Familie eher das zu dünn sein erblich - ich bin nicht so überdünn wie meine Eltern, hatte aber noch nie Probleme mit Speck. Ich nehme nicht zu wenn ich fresse aber ich nehme auch nicht ab wenn ich faste... ziemlich praktisch wenn man sich nicht grad irgendein utopisches Wunschgewicht in den Kopf gesetzt hat :-)





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]