Re: Brauche Rat wegen Femcap
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von vera am 20. März 2004 20:11:30:
Als Antwort auf: Re: Brauche Rat wegen Femcap geschrieben von Liliah am 20. März 2004 19:27:38:
Ah, jetzt verstehe ich, wahrscheinlich hat sie einfach keine Ahnung gehabt, Irrtum quasi. Sehr oft wird die FemCap auch nicht verlangt, die Ärztin, die bei mir den Sitz überprüft hat, meinte, ich sei ihr erster Fall...
Ich denke, bei ProFa haben sie einfach Festpreise zu denen die Dinger abgegeben werden. Ich habe mir ein Dia in meiner Größe bestellt (wollte eines aus Silikon, das Milex, und sie hatten nur welche aus Latex, die Orthos). Jetzt bin ich aber noch nicht mal sicher, ob ich das jetzt haben will weil ich mit dem Einsetzen noch ein paar Problemchen habe, kann ja Montag (da habe ich den Termin) mal nachfragen, ob das ganze verbindlich ist. Wenn du zwei bestellst hast du das Problem, dass es im Fall einer Schwangerschaft nicht mehr passt, da würde ich eher hier im Forum mal herumfragen, ob jemand mit dir bestellen mag.
lg, vera
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]