Re: Brauche Rat wegen Femcap
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Liliah am 22. März 2004 18:44:23:
Als Antwort auf: Re: Brauche Rat wegen Femcap geschrieben von Elis am 22. März 2004 18:27:04:
>Hallo Liliah,
>ich weiß zwar nicht, ob es sich erledigt hat. Aber meines Wissens nach ist aus rein rechtlicher Sicht das Angebot von 35,- € für die Ärztin bindend. Du hast das Famcap nach ihrer Preisabgabe bestellt. Somit darf die Ärztin diesen nicht übersteigen (lt. BGB-Bürgeliches Gesetzbuch, hab leider den Paragraphen z.Zt. nicht zur Hand). Sonst könnte man ja überall z.B. im Supermarkt, den Preis an der Kasse nach Lust und Laune ändern.
>Liebe Grüße ElisOh, ja, das kann natürlich sein. Ich werde gleich mal nachsehen. Habe auch ein BGB. Ich rufe einfach morgen nochmal an dort und frage nach. Ich werde wohl sowieso von der Bestellung zurücktreten.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]