[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Irgendwie klappts nicht

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Susanne am 24. Mai 2002 09:31:55:

Als Antwort auf: Irgendwie klappts nicht geschrieben von Alegra am 19. Mai 2002 15:37:02:

>Hallo,
zu meinem 22. Geburtstag habe ich die Pille abgesetzt, kurz vor meinem 27. wurde dann unser Wunschkind geboren. Frag nicht wieviel ich geheuelt habe, vor allem da um uns herum lauter Babys kamen.
Und so schwer es klingt, pack das Termometer weit weg, macht Sex weil es Spaß macht und versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren. Plan das nächste Jahr so, als ob kein Baby kommen wird. (Urlaub u.s.w.)
12 Monate sind die Durchschnittswartezeit um schwanger zu werden. Dabei sind die , die sofort schwanger sind, mit erfaßt.
Ich habe diese Ratschläge auch bekommen und weiß daher, daß sie a)richtig und b)
unmöglich ausführbar erscheinen.
Wenn Du aber unbedingt etwas machen möchtest, schicke deinen Mann zum Arzt, um abzuklären, daß es nicht an ihm liegt. (alle Männer sterben dabei den Heldentod)Susanne

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]