[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: fruchtbarkeitsanzeige minisophia : bin verwirrt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von nele am 22. März 2004 20:40:39:

Als Antwort auf: Re: fruchtbarkeitsanzeige minisophia : bin verwirrt geschrieben von Melanie am 22. März 2004 20:12:12:

Hallo Melanie,

ausgewertet und verglichen habe ich meine Kurven schon, und ich komme nicht auf die Auswertung der Minisophia. Ich habe die Daten in eine Exceldatei eingetragen. Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ich Euch die Datei mal schicken könnte? An welche e - mailadresse?

Danke und Grüße Nele


>Hallo nele!
>Die Aussagen sind für eine "Ferndiagnose" zu unspezifisch. Empfehle dir die Daten ausdrucken (zu lassen) oder sie rauszuschreiben und zu vergleichen/selbst zur Überprüfung auszuwerten. Falls du dann immer noch "anderer Meinung" sein solltest, kannst du uns das Gerät bzw. die Daten schicken.
>Gruss Melanie





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]