[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: hurra, habe endlich mal wieder schleim ;)


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Melanie am 22. März 2004 21:58:57:

Als Antwort auf: hurra, habe endlich mal wieder schleim ;) geschrieben von nele am 22. März 2004 20:09:35:

Hallo!
Also 1. die Tempmethode allein ist eben unsicherer als die symptothermale, da du keinen Schleim eingeben konntest, konnte er auch nicht "mitverwendet" werden. Mit dem Gebärmuttermutterhals könnte es für dich einfacher sein: + für verkürzt und/oder geöffnet, ++ für stark verkürzt und geöffnet, +++ für kaum tastbar, weich und geöffnet. (Kann dir unseren Selbststudiumkurs nur empfehlen, Preis für Viedeo + Übungsmaterial auf Anfrage.)
2. Mailadresse ist beim Namen hinterlegt, ansonsten kannst du auch die vom Shop nehmen.

Gruss Melanie

>da hat sich die sophia aber gründlich verrechnet: heute habe ich richtigen schleim, schon sehr flüssig, und das am 6. zyklustag, das deutet auf einen kürzeren zyklus hin (und sie zeigt immer noch unfruchtbar an). bin begeistert wegen des schleims, denn den bekam ich die letzten 7 monate nicht zu gesicht und das hat mich doch wirklich sehr verunsichert auch bezüglich meiner auswertungen (hab sozusagen nur nach der temperaturmethode auswerten können und habe immer noch einen zusätzlichen sicherheitstag eingerechnet). hoffentlich pendelt sich das jetzt wieder ein......





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]