[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Libidoverlust durch Pille? Alternativen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 23. März 2004 16:46:04:

Als Antwort auf: Libidoverlust durch Pille? Alternativen? geschrieben von Naschkatze am 23. März 2004 14:54:48:

Hallo Naschkatze!

Ich habe 3 Jahre die Pille genommen, hatte plötzlich immer mal wieder tagelang Heulkrämpfe, fast schon Depressionen. Jetzt habe ich die Nase voll und probiere mal was ohne Pille passiert - bin im ersten Zyklus NFP und ganz begeistert. Bis jetzt gehts mir blendend und ich habe eindeutig wesentlich mehr Lust auf Sex.
Liegt vielleicht auch daran dass es jetzt was ganz besonderes ist das Kondom weglassen zu dürfen :-)

Wenn Du interessiert bist empfehle ich Dir das Buch "Natürlich und sicher", kostet nicht viel und man kann NFP daraus sehr gut lernen. Ich habe mir dazu noch das Arbeitsheft besorgt und die Fragen die dann doch offen bleiben kriege ich von den vielen netten Frauen hier im Forum beantwortet.

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]