[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NFP in der Stillzeit


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 26. März 2004 14:39:49:

Als Antwort auf: Re: NFP in der Stillzeit geschrieben von ona am 26. März 2004 11:53:24:

Hi Ona,

so sieht man sich wieder :-)

Zu Barrieremethoden: sieh doch mal in unser Wiki, da steht einiges übers Lea drin. Es passt aber nicht jeder Frau, apropos, Silvi, vielleicht kannst Du ja mal einen Erfahrungsbericht ins Wiki setzen? Bei ProFamilia kann man es probetragen. Dia und Portiokappe bevorzugen hier auch ein paar Leute, ich selbst hab nur das Lea bisher probiert. Kann man aber auch bei ProFamilia probetragen, kannst ja mal schaun ob Du da eine Beratungsstelle findest?

Lea und Portiokappe lassen sich übrigens für besonders hohe Sicherheit mit Kondomen kombinieren.

Ansonsten, zur NFP in der Stillzeit würde ich Dir auch "Natürlich und Sicher" empfehlen, kostet ca. 10 Euro und ist dort gut beschrieben, soweit ich das beurteilen kann (ich stille ja nicht, hab das Kapitel daher auch nicht so genau gelesen, aber das Buch ist insgesamt sehr anschaulich).

Grüsse,

Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]