[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Heute Mens bekommen :-(((


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 26. März 2004 15:56:59:

Als Antwort auf: Heute Mens bekommen :-((( geschrieben von Mara am 26. März 2004 14:43:13:

Hallo Mara!

Ich habe heute meine Tage bekommen. Aber nach den beruhigenden Postings von Pingu und Silvi mache ich mir keine Sorgen mehr. Du bist doch auch gerade Post-Pill, oder?
Dann sagen die 9 Tage ja noch gar nichts...

Die Temperatur ist bei mir auch interessant. Gestern war sie deutlich unter dem Hochlageniveau aber noch über der Tieflagen-Hilfslinie. Okay dachte, geht wieder abwärts.
Heute hatte ich dann plötzlich wieder einen Wert auf Hochlageniveau, trotz Mens.
Aber auch da mache ich mir keine Sorgen. Habe hier im Forum gelesen dass da alles mögliche normal ist - absinkende Temperatur bereits einige Tage vor der Mens, absinkende Temperatur sogar erst zum Ende der Mens... Schön dass es das Forum gibt, sonst wär ich deswegen auch total unsicher.

Wer weiß, vielleicht verändern sich unsere Hoch- und Tieflagentemperaturen ja auch noch in den nächsten Zyklen wenn die Pillennachwirkungen nachlassen.

Freuen wir uns einfach dass wir jetzt schon im 2.Zyklus angekommen sind! :-)

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]