Re: Programme SFP ProFam
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von martin am 03. März 2001 00:43:06:
Als Antwort auf: Programme SFP ProFam geschrieben von Kerstin am 23. Oktober 2000 14:16:17:
>Hallo,
>ich suche die Programme ProFam oder SFP, die mir die (etwas laestige) Auswertung der Zyklusblaetter abnehmen. Im Netz habe ich nur Zykla fuer ca. 80 DM gefunden. Soviel ist mir aber die elektronische Unterstuetzung nicht wert. Die beiden Programme sind auf den Seiten der Uni-Duesseldorf erwähnt. Hat jemand ERfahrung damit? ??ich hab die beiden progs grade im netz gefunden (suche nämlich auch grade):
SFP: macht nicht den besten eindruck - recht einfach gehalten! soll 50dm registrierung kosten
ProFam: macht ein recht guten ersten eindruck (auch wenn es probleme bei der installation gab!) allerdings ist das shareware-prog auf 20 tage beschränkt und die homepage existiert nicht mehr -> also müll???
-> also bleibt nur zykla ?!
wenn jemand an den programmen interessiert ist mailt mir ruhig! ich kann leider keine links anbieten da ich selber nicht mehr weiss wo die progs gefunden hab.
wenn noch jemand andere gute! progs kennt wäre ich auch sehr dankbar!so denn...
martin